Ein schöner WuT-Anfall

Endlich war es wieder einmal soweit: Nach einer pandemiebedingten Pause von drei Jahren fanden in Hofheim wieder die Whisky & Tobacco Days statt. Und das Beste daran: Ich hatte Frühdienst und konnte somit, zumindest an einem Tag, hingehen und genießen.

Als besonderen Bonus empfand ich, dass sich meine Frau bereit erklärt hatte mich hin und zurück zu chauffieren, was mir die Möglichkeit bot, nicht nur gute Zigarren, sondern auch geistige Getränke zu genießen. So wurde es dann ein vergnüglicher Nachmittag mit einem „flotten Dreier“, nämlich 3 Zigarren, 3 Guinness vom Fass und 3 Rum. Auch wenn (zu meiner Überraschung) nur wenige bekannte Gesichter anwesend waren und mir die Besuchermenge generell kleiner vorkam als früher, fühlte ich mich richtig wohl. Ganz besonders gefreut hat mich die herzliche Begrüßung durch die Mädels vom Zigarrenhaus Knöß in Hofheim, die ich seit Jahren nicht mehr gesehen hatte.

Ich hatte meine kleine Coolpix A dabei und somit gibt es natürlich auch ein paar Schnappschüsse.

CU

 

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten